Friday, April 20, 2018

Textual description of firstImageUrl

Daite halt mich an! - Wikipedia


" Daite hält mich an! " ( て い て HALTE MICH! Halte mich bei mir! ) Die dritte Single der J-Pop-Idolgruppe Morning Musume wurde am 9. September 1998 als 8-cm-CD veröffentlicht. Insgesamt wurden 410.850 Exemplare verkauft. 2004 wurde es als Teil der Early Single Box und 2005 erneut als 12-cm-CD veröffentlicht. Hauptgesang dieser Single waren Natsumi Abe und Asuka Fukuda. Es war Morning Musumes erste Single, die die Nummer 1 der Oricon-Charts erreichte.

Titelliste [ edit ]

Alle von Tsunku geschriebenen Songs.

8-cm-CD [ edit ]

  1. Daite hält mich an! ()
  2. Tatoeba ( für Beispiel ) - 4:07
  3. Daite Hold on Me! (Instrumental) - 4:22

12 cm CD ( Frühe Single Box und Einzelveröffentlichung) [ edit

  1. Daite Hold on Me! ( て い て Halten Sie mich fest! )
  2. Tatoeba (19459007) zum Beispiel

    auf mich! (Instrumental)

  3. Daite hält mich an! (Morgen-Keiji-Version) ( Daite hält mich fest! (「モ ー ー ン ン グ 刑事 刑事」 」」 」))) Version) )

Mitglieder zum Zeitpunkt der Single [

]

] Externe Links [ edit ]

No comments:

Post a Comment