Thursday, April 26, 2018

Textual description of firstImageUrl

Militärische Kadenz - Wikipedia


Bei den Streitkräften handelt es sich bei einem Kadenzruf oder um ein traditionelles Call-and-Response-Arbeitslied, das von Militärangehörigen beim Laufen oder Marschieren gesungen wird. In den Vereinigten Staaten werden diese Kadenzen manchmal als Jody-Aufrufe oder -Jodies bezeichnet, nach Jody eine wiederkehrende Figur, die in einigen traditionellen Kadenzen auftritt; Jody bezieht sich auf den Mann, mit dem die Frau / Freundin eines Militärs betrügt, während sie im Einsatz sind.

Da keine Instrumente zum Spielen erforderlich sind, sind sie Gegenstücke in der mündlichen Militärfolklore des Militärmarsches. Als eine Art Arbeitslied nehmen die Militärkadenzen ihre Rhythmen aus der Arbeit heraus (vgl. Shanty ). Viele Kadenzen haben eine Ruf- und Antwortstruktur, von der ein Soldat eine Linie einleitet, die übrigen Soldaten vervollständigen sie, wodurch Teamwork und Kameradschaft zur Vollendung gebracht werden. Die Kadenzrufe bewegen sich im Takt und Rhythmus des normalen Marsches für die schnelle (schnelle Zeit) oder des Laufens in der Formation (doppelte Zeit). Dies dient dazu, die Soldaten "angezogen" zu halten, sich als Einheit und in Formation zu bewegen und dabei den richtigen Takt oder die richtige Trittfrequenz beizubehalten.

Das Wort "Kadenz" wurde auf diese Werkslieder aufgrund einer früheren Bedeutung angewendet, in der es die Anzahl der Schritte bedeutete, die ein Marschier oder Läufer pro Minute machte. Die Kadenz wurde von einem Schlagzeuger oder Sergeant festgelegt, und Disziplin war äußerst wichtig, da die Beibehaltung der Kadenz die Reisegeschwindigkeit der Infanterie direkt beeinflusste. Es gab andere Zwecke: Der Bohrer mit enger Ordnung war eine besondere Kadenzzählung für die komplexe Reihenfolge des Ladens und Abfeuerns einer Muskete. Im Unabhängigkeitskrieg importierte Baron von Steuben vor allem europäische Schlachtfeldtechniken, die bis heute stark modifiziert sind.

The Duckworth Chant (oder Sound Off! ) [ edit ]

Eine V-Disc  Über diesen Sound ausgestellt in 1944 Credits den Ursprung von Sound Off ( The Duckworth Chant ) an Private Willie Lee Duckworth aus Sandersville, Georgia, ein afroamerikanischer Soldat, der in der Armee der Vereinigten Staaten dient.

... als Unternehmen ... kehrte von einem langen mühsamen Marsch durch Sümpfe und raues Land zurück, ein Gesang brach die Stille der Nacht. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass ein Negersoldat mit dem Namen Willie Duckworth, der sich im provisorischen Trainingszentrum in einem freistehenden Dienst befand, den Gesang seiner Kameraden sang.

Es dauerte nicht lange, bis sich der Infektionsrhythmus in den Reihen ausbreitete. Mit dem wachsenden Chor herzhafter Männerstimmen begannen Fußsoldaten ihren Schritt in Trittfrequenz. Anstelle einer heruntergekommenen, müden Gesellschaft marschierten hier 200 Soldaten mit erhobenem Kopf, einem Sprung zum Schritt und einem glücklichen Lächeln auf ihren Gesichtern. Diese Umwandlung erfolgte mit dem Beginn des Duckworth-Chant.

Nach seiner Rückkehr nach Fort Slocum, Pvt. Duckworth stellte mit Hilfe der Instruktoren des Provisional Training Centers eine Reihe von Versen und Refrains zusammen, die mit der Marschkadenz verwendet werden sollten. Seit diesem ereignisreichen Abend wurde der Duckworth-Gesang zu einem Teil der Übung in Fort Slocum gemacht, da er sich beim Marschieren nicht nur als enormer Moralfaktor erwies, sondern auch die Bewegungen der Nahaufnahmebohrung mit Truppengenauigkeit koordinierte. [1]

Dieses Original Trittfrequenz wurde als "Sound Off" aufgezeichnet:

Ton aus; 1 - 2; Ton aus; 3 - 4; Trittfrequenz zählen; 1 - 2 - 3 - 4; 1 - 2 - 3 - 4.

Diese Kadenz, bekannt als "Duckworth Chant", existiert noch immer mit Variationen in den verschiedenen Zweigen des US-Militärs. Duckworth's einfacher Gesang wurde von Army Sergeants und ihren Auszubildenden ausgearbeitet, und die Praxis, ausgefeilte Marschgesänge zu kreieren, breitete sich bei der Air Force, dem Marine Corps und der Marine aus.

Eine musikalische Version des Gesangs wurde am 7. März 1951 von Vaughn Monroe und seinem Orchester (Voc .: Vaughn Monroe & Chorus in New York City) aufgenommen. Es wurde von RCA Victor Records als Katalognummer 20-4113A veröffentlicht ( in USA) [2] und von EMI auf dem Label His Master's Voice als Katalognummer B 10086.

Eine Variante dieser Kadenz wurde in dem 1949er Film Battleground in den 1981er Jahren Taps verwendet, die 1980-1981 in der Valley Forge-Militärakademie in Wayne, Pennsylvania, gefilmt wurden. Es erscheint in zwei Versionen des Films, die beide in derselben Kadenz enden.

Gesammelte Kadenzen [ edit ]

Einige übliche Kadenzen, die an der US Naval Academy [3] gesammelt wurden, umfassen:

Bereits 1952 übernahm die US-Armee The Army Goes Along Rolling Along als Service-Titellied, wobei die Lyrik "die Kadenz von der Kadenz abzählen" einen Hinweis auf Duckworth's Kadenz darstellt. Die Melodie und die Texte stammen aus der Tradition Wenn die Caissons mitgehen .

Das United States Marine Corps und die US Naval Academy verwenden eine modifizierte Version des Old King Cole-Texts, die sich auf Chesty Puller bezieht: "Chesty Puller war ein guter Marine und ein guter Marine war er". [6]

"Jody ruft" [6]

19659005] [ edit ]

In den Vereinigten Staaten wurden die sogenannten Kadenzen als jody-Aufrufe oder jody (auch jodie [auch) bezeichnet. ) von einem wiederkehrenden Charakter, einem Zivilisten namens "Jody", dessen luxuriöser Lebensstil militärischen Entbehrungen in einer Reihe traditioneller Anrufe gegenübergestellt wird. Der mythische Jody bezieht sich auf einen Zivilisten, der zu Hause bleibt, anstatt sich dem Militärdienst anzuschließen. Man nimmt an, dass Jody medizinisch nicht für den Dienst geeignet ist, eine 4F-Sprache im Zweiten Weltkrieg. Jody fehlt auch die wünschenswerten Eigenschaften von Militärs. Er ist weder tapfer noch viereckig. Jody-Calls machen oft mit ironischem Humor Punkte. Jody wird die Freundin eines Servicemitglieds in Abwesenheit des Servicemitglieds nutzen. Jody bleibt zu Hause, fährt das Auto des Soldaten und bekommt den Schatz des Soldaten (oft "Susie" genannt), während der Soldat im Ausbildungslager oder in Land ist.

Der Name leitet sich von einer Bestandsfigur in afroamerikanischen mündlichen Traditionen ab, "Joe the Grinder". [7] Der Name der Figur wurde als "Joady", "Jody", "Jodie", "Joe D." oder sogar "Joe der ____" (im Dialekt "Joe de ____") mit Joe, der dann durch den Beruf identifiziert wurde. Er war ein aktiver Antiheld, der die Abwesenheit eines anderen böswillig ausnutzte. Eingesetzte afroamerikanische Soldaten bauten diese Figur während des Zweiten Weltkrieges in Kadenzlieder ein. [8]

Lineberry betont die widersprüchliche Verwendung der Aufrufe: Sie sind nützlich zu befehlen, indem sie als Instrumente dienen den Soldaten psychologisch vom eigenen Leben zu trennen und ein nützliches Maß an Aggression einzubringen. Sie sind nützlich für den Soldaten, der Unzufriedenheit auslassen kann, ohne die individuelle Verantwortung für den Ausdruck zu übernehmen. [7] Während Jodies streng genommen Folklore sind (sie werden nicht institutionell unterrichtet und erscheinen beispielsweise nicht in FM 3-21.5.) , Drill and Ceremonies Field Manual ), einige werden von der Führung geduldet und sogar ermutigt, während andere subversiv sind. [7]

Zu den allgemeinen Themen in Jodies gehören:

  • Heimweh.
  • Tägliche Beschwerden über das Militärleben
  • Prahlereien (der eigenen Einheit) und Beleidigungen (des eigenen Konkurrenten, der möglicherweise eine andere Einheit, ein anderer Dienstzweig oder der Feind ist.)
  • Humorvoll und aktuelle Verweise.

Lineberry bietet eine alternative, psychologisch und funktionell ausgerichtete Taxonomie. Es gibt negative Themen (Respektlosigkeit, die für Gottheiten, Frauen, Homosexuelle, den Feind und wirtschaftlich benachteiligte Genossen ausgedrückt wird; grafische Darstellung von Gewalt gegen Frauen und den Feind, Verherrlichung von Drogenmissbrauch), aber auch positiv (Einheitsstolz, Ermutigung von Genossen) und möglicherweise Dazwischen Ausdruck der Verachtung des Todes und Gleichgültigkeit gegenüber der Sterblichkeit. [7]

Ein Beispiel in der US-Armee: [] ]

Mein Schatz hat gehört, wie ich auf meiner linken rechten Seite
kam. Ich sah, wie Jody auf seiner linken rechten und linken Seite lief.
Ich jagte Jody nach und riss ihn nieder
Der arme Junge fühlt sich nicht gut jetzt
Abgeordnete liefen links rechts und links
Die Mediziner liefen links rechts
Er fühlte sich mit ein paar Infusionen etwas besser
Sohn, den ich Ihnen nicht gesagt habe elf Bs (die Bezeichnung für die Infanterie in der Armee)

Einer aus den USA, Ma Rine Corps:

Jody, Jody mit sechs Fuß vier
Jody war noch nie zuvor in den Arsch getreten worden.
Ich werde einen dreitägigen Pass nehmen
Und wirklich einen Schlag auf Jody's Arsch schlagen!

In der Erste und letzte Szene des Films von 1949 Schlachtfeld die Kadenz wird wie folgt gesungen, wobei der Aufruf vom Feldwebel (von James Whitmore gespielt) und der Antwort aus dem Rest des Jahres eingeleitet wird der Zug:

Reverent [ edit ]

Reverente Anrufe sind eine Anstrengung von bewaffnetem Personal Kräfte, um die Tradition der Redekunst der militärischen Geschichte im Konvent der Kadenzen wieder aufzubauen. Die Wirkung, die dadurch erzeugt wird, ist eine größere Ehrfurcht vor dem Trupp und der Kraft, deren Geschichte in ehrenvollem PT (Physical Training) nacherzählt wird. Jeder Zweig einer bewaffneten Streitmacht hat seine Geschichten, und ein Beispiel für die verwendete Basis ist das 75. Ranger Regiment ("Airborne Ranger" der Infanterie), in dem zum Beispiel Hinweise auf den Zweiten Weltkrieg enthalten sind, um die Geschichte zu ergänzen. [ Zitat benötigt ]

Airborne
Ranger führen den Weg
Blei in
Airborne
Ranger führt den Weg
Tief im Schlachtfeld voller Blut
19659042] Liegt ein Airborne Ranger im Schlamm
Airborne
Rangers führt den Weg
Mit diesen silbernen Flügeln auf der Brust
Sagen Sie Amerika, dass er einer der besten
Rangers ist Führen Sie den Weg
Führen Sie aus
Airborne
Rangers führen Sie den Weg

So hören Sie diese Kadenz: "USA Airborne Rangers Cadence", Youtube.com .

Comedic [ edit ]

Comedic Calls werden oft aus ehrfürchtigen Calls geboren, aber aus sauberen Aufrufen, Popkultur-Referenzen und Witzen gesungen, um PT spaßiger und unterhaltsamer zu machen . Ein populäres Beispiel aus dem Film Stripes war "Warum hat das Huhn die Straße überquert?" "Von links nach rechts zu gelangen." "Aus dem Rang getreten, wurde von einem Panzer getroffen." "Er ist kein Huhn mehr." Bevor Frauen in den Reihen der Armee alltäglich waren, waren sexistische komödiantische Kadenzen am weitesten verbreitet.

Beispiel:

Siehst du, wie diese Frau braun gekleidet ist? Sie lässt sie lebendig werden ... Sie ist ein Tiefseetaucher ... Ein Tiefseetaucher
Siehst du diese Dame in Schwarz? Sie lässt sie auf dem Rücken leben ... sie ist ein Schwimmer mit Rückenschlag ... ein Rückenschwimmer
Siehst du die Dame aus dem Süden? Sie lebt von ihrem Mund ... sie ist eine Rock'n'Roll-Sängerin ... eine Rock'n'Roll-Sängerin

Und so weiter.

Umstritten [ edit ]

Obszöne, skatologische oder umstrittene Jody-Aufrufe existieren und waren typisch, vor allem während und vor dem Vietnamkrieg. Die Verwendung solcher Anrufe wird jetzt vom US-Militär abgelehnt, das stattdessen "saubere" Versionen traditioneller Körper betont. Die Flexibilität von Jodies ist nahezu unbegrenzt, und alte Jodies wurden immer wieder neu gestaltet oder umgeschrieben, wenn sich Zeiten und Kriege ändern.

Linke Seite
Linke Seite
Linke linke Seite
Rückenschmerzen
Meine Gürtel zu eng
Ich weiß es nicht, aber mir wurde gesagt,
Eskimo Pussy ist mächtig kalt
Ton aus 1, 2
Ton aus 3, 4

Luftgestützter Waldläufer:

Zwei alte Damen im Bett liegend
Eine rollte zur anderen und sagte:
"Ich will ein Airborne Ranger sein
Ein Leben in Gefahr leben
Blut, Mut und Gefahr
] Das ist das Leben eines fliegenden Waldläufers! "
Ich möchte ein fliegender Waldläufer sein
Ich möchte das Leben der Gefahr leben
Ein fliegender Waldläufer
Life of Danger
Ich möchte ein Taucher sein [19659042] Schwimmen Sie diese Ozeane breiter und breiter
Scuba Diver, breiter und breiter
Airborne Ranger, Leben in Gefahr
Rettungssanitäter, schießen Sie dieses funky Anästhetikum
Paramedic, Anästhetikum
Bergkletterer Berge höher und höher
Bergsteiger, höher und höher
Marinepilot, wenn es Flügel hat, kann ich es fliegen
Marinepilot, ich kann es fliegen
Ich möchte ein Ranger in der Luft sein, [19659042] Lebe das Leben der Eingeweide und der Gefahr.
Airborne Ranger,
Das Leben der Gefahr.
Ich möchte ein Taucher sein,
im schlammigen Wasser.
Taucher, schlammiges Wasser.
Luftlandetier, Leben in Gefahr.
Ich möchte ein S.F. medic,
Schießen Sie ein funkiges Anästhetikum.
SFmedic, Anästhetikum.
Taucher, schlammiges Wasser.
Ranger in der Luft, Eingeweide und Gefahr.
Und wenn ich in Rente gehe. Ich werde ein Ranger in Texas sein,
In hautengen Wranglers herumfahren!
Ranger von Texas, hautengen Wranglers.
Ich werde ein UPS-Mann sein,
In hässlichem Braun van.
UPS Mann, hässlicher brauner van
Texas Ranger, hautenge Wranglers.
Ich werde ein Waldläufer sein.
Chipmunks sind meine größte Gefahr.
Waldlanger, Chipmunk Gefahr.
UPS Mann, hässlicher brauner Lieferwagen.
Waldläufer, Chipmunkgefahr.

Mein Bohrlehrer

Die Armee ruft 's Drill Sergeants,
Die Marine ruft sie RDCs,
Die Luftwaffe ruft' em ihre TI '
Aber meine ist streng ein DI:
"Drill Instructor, "dann sein Rang
Wenn Sie keine Spiele spielen wollen,
Niemals" Sir "oder etwas mehr
Oder mein Gesicht ist auf dem Boden.
Wenn ich ihn" Drill Sergeant "nannte,
Er brachte mich in die Grube. Wenn ich ihn einen TI nannte,
Er würde mir das Gefühl geben, ich würde sterben.
Wenn ich ihn RDC nannte,
würde er machen ein Beispiel aus mir.
Vergewissern Sie sich, dass Sie es richtig machen,
. Oder Sie landen im Visier.

Ein Beispiel für einen solchen Aufruf ist die erste Strophe von Yellow Bird :

Ein gelber Vogel mit gelber Rechnung
saß auf meinem Fensterbrett
Ich lockte ihn mit einem Stück Brot
und zerschlug dann seinen kleinen Kopf [9] ]
(REPEAT)

In der letzten Zeile wird häufig das Wort "wenig" verwendet, um die Obszönität zu ersetzen. Dies ist ein Beispiel für kleinere Änderungen, die häufig in Kadenzen auftreten, abhängig von der jeweiligen Militäreinheit oder Installation, in der sie eingesetzt werden. Eine bestimmte Kadenz kann, wenn sie von einer Infanterie oder einer anderen Kampfwaffeneinheit verwendet wird, explizite Obszönität enthalten, während dieselbe Kadenz, wenn sie von einer Trainings- oder medizinischen Einheit verwendet wird oder insbesondere wenn Offiziere anwesend sind, bis zu einem gewissen Grad wie oben zensiert werden kann.

Der zweite Vers zur vorangegangenen Kadenz:

Die Moral von
Die Geschichte ist,
Um Kopf zu bekommen
Sie brauchen etwas Brot

{REPEAT}

Einer von der US-Navy: [10]

Ich möchte ein Marinepilot sein
Ich möchte eine F-14 fliegen
Ich möchte mit offenem Cockpit fliegen
Ich möchte hören diese Commies schreien

Ein Auszug aus dem beliebten "Wenn ich in den Himmel gehe", auch bekannt als "Wie haben Sie Ihren Lebensunterhalt verdient" oder "Wenn ich in den Himmel komme"

Wenn ich in Bars gehe
Die Mädchen werden sie sagen
Wie haben Sie Ihren Lebensunterhalt verdient
Wie haben Sie Ihren Lohn verdient
Und meine Antwort war mit einem kalten Nicken
Ich verdiene meine Lebensmordkommission für meinen Gott
Wenn ich nach Hause gehe
Die Hippies werden sie sagen
Wie haben Sie sich Ihren Lebensunterhalt verdient
Wie haben Sie Ihren Lohn verdient
Und ich antwortete, wie ich zog mein Messer aus
Gehen Sie mir aus dem Weg, bevor ich Ihr Leben nehme

Ein weiteres, moderneres Beispiel für eine umstrittene Kadenz, die in der US-Navy beliebt ist:

Ich weiß es nicht, aber es wurde gesagt
Air Force-Flügel bestehen aus Blei
Ich weiß es nicht, aber man hat mir gesagt,
Navy-Flügel bestehen aus Gold
He-ey Ar-rmy
Ba-ack-Packung Ar-my
Ziehen Sie Ihre Rucksäcke an und folgen Sie mir
Ich bin in der US-Navy
He-Ey-Luftwaffe
Lo-ow fliegende Luftwaffe
Steigen Sie in Ihre Flugzeuge ein und folgen Sie mir
Ich bin in der US-Marine
He-ey-Küstenwache
Pudle-Piraten-Küstenwache
Steigen Sie in Ihre Boote ein und folgen Sie mir
Ich bin in der US Navy
He-ey Marines
Bullet-Bunny Marine Corps
Nimm deine Gewehre und folge mir
Ich bin in der US Navy

The Marine Kadenz "Ich bin zum Markt gegangen" ist eine weitere vulgäre Kadenz.

Ich ging zum Markt
Dort, wo alle Familien einkaufen
Ich zog meinen Ka-Bar aus
Und begann zu hacken
Links rechts rechts rechts rechts töten
Links rechts Links Rechts Sie wissen, dass ich werde
Ich ging zur Kirche
Dort, wo alle Familien beten
Ich zog mein Maschinengewehr heraus
Und begann zu sprühen
Rechts links rechts rechts töten
Links rechts links rechts Sie wissen, dass ich werde

Ein weiterer eng verwandter ist wie folgt.

Ich ging in die Mall
Dort, wo der ganze Damenladen
meine Ka-Bar herausgezogen hatte
begann ich zu hacken
Links rechts rechts rechts rechts töten
Links rechts Links Rechts Sie wissen, dass ich werde
Ich ging zur Moschee
Dort, wo die Motherfuckers beten
Ich trat in die Tür
Und warf eine Granate
Ich ging in den Park
Kinder spielen gerne
Ich zog meine SAW
heraus und begann zu sprühen
Links links rechts links rechts rechts töten
Links rechts rechts Sie wissen, dass ich werde

Die beliebte Zeit des Kalten Krieges Jodie "On the Mountain" ist auch ziemlich kontrovers, vor allem in nicht kämpfenden Outfits und unter Kadettengruppen.

Wir luden den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch unsere Waffen auf den Berg.
Zwei nach zwei kamen die Commies den ganzen Tag über auf dem Berg und durch die Nacht hindurch.
Drei nach drei , wir haben uns den ganzen Tag und die ganze Nacht über die Knie abgeschossen.
Vier nach vier, wir haben sie den ganzen Tag über und weiter durch die Nacht geschossen.
Fünf vor fünf verbrannten wir Sie leben den ganzen Tag und die ganze Nacht über auf dem Berg!
Sechs um sechs schlagen wir sie den ganzen Tag mit Stöcken auf dem Berg und weiter durch die Nacht.
Sieben um sieben schickten wir sie in den Himmel am Himmel Berg den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch.
Acht um acht war das Gefühl auf dem Berg den ganzen Tag und die ganze Nacht hindurch groß.
Neun um neun war das Töten auf dem Berg den ganzen Tag und weiter gut die Nacht.
Zehn um zehn machen wir es den ganzen Tag und durch die Nacht wieder für den Berg!

Die folgenden Verse stammen aus "Napalm Sti Kinder an Kinder. " Einer der Kadenzen Vietnams, der Einsatz durch das US-Militär, sorgte für Kontroversen über das Thema.

Bombe das Dorf
Töte die Menschen
Wirf Napalm auf den Platz
Tu es an einem Sonntagmorgen
Töte sie auf dem Weg zum Gebet
Klingeln im Schulhaus
19659042] Beobachten Sie die Kinder, die sich
versammeln
Sperren und Laden mit Ihren 240
Mähen Sie kleine Fickmäuse [11]

Die Nachrichten, die von Rekruten gesungen werden, können die brutale Behandlung von Zivilisten und die Themen darstellen Es wird sogar vermutet, dass Truppen in öffentlichen Bereichen versammelte Zivilisten töten könnten. [12]

Nichtmilitärische Kadenzen [ edit ]

Polizei [ edit

Polizeiliches Personal, das auf paramilitärische Weise trainiert, hat auch die Tradition für seine Rekruten in der Polizeiakademie erworben. Die "Lyrics" werden jedoch für die Strafverfolgung geändert, zum Beispiel:

Sechs Gewehre, ein Blechstern, ein Pferd mit dem Namen Blue.
1890 hielt ein Polizist dies für richtig.
Im Jahr 1930 wurde das Maschinengewehr eingesetzt.
Es machte der Polizei viel mehr Spaß.
Ein großer Block Dodge Polara Pursuit.
Bei 66 kam er aus der Rutsche.
Wir haben Nachtsicht auf unserem MP5.
Thesen sind das Werkzeug, um uns am Leben zu erhalten.
In 20 Jahren , wer weiß, was es sein wird.
Phaser-Waffen auf meinem HumVee montiert.
Von einem Pferd namens Blue zu einem großen HumVee
Wir werden immer noch PT in der Akademie!
(Letzte Zeile geschrien)

Feuerakademie [ edit ]

Feuerakademien in den USA trainieren oft in einem paramilitärischen Stil. Das Folgende ist eine häufige Kadenz, die in der Feuerakademie (ursprünglich von den Marines) gehört wurde.

Als meine Großmutter 91 Jahre alt war
Sie hat PT nur zum Spaß gemacht
Als meine Großmutter 92 Jahre alt war
Sie hat PT besser gemacht als Sie
Als meine Großmutter 93 Jahre alt war
Sie tat es PT besser als ich
Hoo-rah Großmutter
Whatcha doin Großmutter
Sie liebt es, die Zeit zu verdoppeln
Sie macht es die ganze Zeit
Links Linke Linke Rechts-o Links Rechts
Links Links halten Sie es jetzt aufrecht
Als meine Großmutter 94 Jahre alt war
Sie machte immer mehr PT
Als meine Großmutter 95 Jahre alt war
Sie tat PT, um am Leben zu bleiben
Als meine Großmutter war 96
Sie machte PT nur für Tritte
Hoo-rah Großmutter
Whatcha doin Großmutter
Sie liebt es, die Zeit zu verdoppeln
Sie macht es die ganze Zeit
Left Lefty Right -o left right
Left Links halten Sie jetzt Schritt
Als meine Großmutter 97 Jahre alt war
Sie war oben, sie starb, sie ging in den Himmel
Als meine Großmutter 98 Jahre alt war
Sie traf sich St. Peter im Pearly Gate
Sie sagte: "St. Peter, es tut mir leid, ich bin spät dran. "
Sie ging durch das Pearly Gate
als meine Großmutter 99 Jahre alt war
Sie machte PT mächtig-fein
Sie hatte Ol 'JC Doublin' Time

Siehe auch [ edit ]

Referenzen [ edit

  1. Lentz, Bernard (1955) ] Das Kadenzsystem der Lehre Close Order Drill und Exhibition Drills S. 70. Pennsylvania: Military Service Publishing.
  2. ^ RCA Victor Records in den Serien 20-4000 bis 20-4999
  3. ^ Burke, Carol, 1989. "Marching to Vietnam", Journal of American Folklore 102 (406): 424-441.
  4. Burke. S. 439.
  5. ^ Burke, S. 425
  6. ^ http://www.grose.us/ARCHIVE/cadence/chesty.html
  7. ^ a b c d d Lineberry, K ent (November 2002). "Cadence Calls: Militärische Folklore in Bewegung", Missouri Folklore Society .
  8. ^ Cavanaugh, Michael, Cavanaugh, Elizabeth. "Der Duckworth-Gesang, Sound Off und der Jody Call". Michael & Elizabeth Cavanaugh . 20. Juli 2015 . CS1-Wartung: Mehrere Namen: Autorenliste (Link)
  9. ^ "Marching Cadences" Archiviert am 2009-01-01 bei der Wayback Machine, UMass Army ROTC .
  10. ^ "Militärische Kadenz", Amalficoast.eu .
  11. Benedict, Helen (2009/2010). Der einsame Soldat: Der private Krieg der Frauen im Irak S.37. Beacon Press. ISBN 0807061476 / ISBN 0807061492.
  12. ^ Lenz, Ryan (Dienstag, 4. September 2007) von Associated Press. "Dokumente zeigen Truppen, die Regeln nicht einhalten", CommonDreams.org .

Bibliographie [ edit

  • "ADA-Kadenzanrufe." 1988. Quelle: Luftabwehrartillerie. Mai – Juni 1988, S. 33–40.
  • Casey, Ryan. 2002. Kadenzen des US Marine Corps. San Diego, CA: Dokumentationsaufnahmen. "Cadence-Aufrufanweisungen; US-Marineinfanteriekorps läuft Kadenzen; Recon Marines; Stolz der US-Marineinfanterie; Rivalitäten des Dienstes; U-Boot-Instruktoren; Humorvolle Kadenzen; Vom Zweiten Weltkrieg zum Krieg gegen den Terror;" Shorties "; Marschkadenzen der US-Marineinfanterie." ISBN 0972428100; 9780972428101.
  • Deutsche Bundeswehr. 2008. Kadenz der deutschen Armeemorgen. "Das ist unser eigener Stil und keine Kopie. Laufende Kadenzen müssen schneller sein als marschierende Kadenzen. Beim Marschieren singen wir" Infanterie, du bist die Krone aller Waffen "," Hätt ich nur eine Krone "," Grün ist unser Fallschirm "," Oh du schöner Westerwald "," Grüne Teufel "usw. Jede Filiale hat ihre eigenen traditionellen Kadenzen."
  • Dunnigan, Timothy P. 1997. Moderne militärische Kadenz. Alexandria, Va: Byrd Enterprises
  • Engstrom, John und P.C. Butler. 1987. Zählung der Trittfrequenz. Fallbrook, Kalifornien: Best Military Publications.
  • Frary, Joel. 2006. Armeekadenzen. "Frary diskutiert den Ursprung und die Bedeutung von Kadenzen sowohl in einem historischen als auch in einem moralischen Kontext. Außerdem wird ein kurzer Hintergrund über die Zwecke der Kadenzen, einschließlich ihrer emotionalen, künstlerischen und traditionellen Eigenschaften, diskutiert."
  • Jody ruft Rüstungskavallerie an. 1976. [Fort Knox, Ky.?]: Armee. "Rüstungskavallerie-Jody ruft".
  • Johnson, Sandee Shaffer. 1900. Kadenzen: das Jody-Anrufbuch. Canton, Ohio: Daring Press. ISBN 0938936115; 9780938936114.
  • United States Army Infantry Center. 1984. Jody ruft an. Ft. Benning, Ga: The Center.

Externe Links [ edit

No comments:

Post a Comment