Friday, March 29, 2019

Elfenbein Joe Hunter - Wikipedia


Jahr Single (A-Seite, B-Seite)
Beide Seiten desselben Albums, sofern nicht anders angegeben Diagrammpositionen Album US Pop [11] US
R & B [12][1945 "Blues at Sunrise"
s / w "Du hast mich gelehrt, zu lieben (aber nicht zu vergessen)" - 3 Nicht-Album-Titel 1946 "Seventh Street Boogie"
s / w "Reconversion Blues" (Nicht-Album-Track) - - Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) "Boogie im Keller"
s / w "Lassen Sie mich nicht" - - Nicht-Album-Titel "Elfenbein-Joe's Boogie"
s / w "Gazing" - - "Wir werden einen Boogie"
s / w "Heavy Hearted Blues" (Nicht-Album-Track) - - Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) "Sind Sie hep?"
s / w "I Love My Man" - - Nicht-Album-Titel 1947 "Pretty Mama Blues"
s / w "Ich will keinen Käse nicht mehr" (Nicht-Album-Track) - 1 Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) "Blues at Midnight"
s / w "High Cost, Low Pay Blues" (Nicht-Album-Track) - - "Mean Woman Blues"
s / w "Jammin 'Down in Town" (aus Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.)) - - Mean Woman Blues "San Francisco Blues"
s / w "Sei kein Dummkopf" - - Nicht-Album-Titel 1948 "Verliebe dich nicht in mich"
s / w "Siesta with Sonny" (Nicht-Album-Track) - 8 Sechzehn seiner größten Hits "Pretty Mama Blues"
s / w "Sind Sie hep?" (Nicht-Album-Track) - - Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) "Was haben Sie mit mir gemacht"
s / w "The Code Song (I Love You)" (ab Sechzehn seiner größten Hits ) - 9 Nicht-Album-Track "Blues at Midnight"
s / w "I Love My Man" (Nicht-Album-Track) - - Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) "Ich mag es"
s / w "Kein Geld, kein Glück, Blues" - 14 Sechzehn seiner größten Hits 1949 "Waiting in Vain"
s / w "Das ist die Galehe für mich" (Nicht-Album-Track) - 5 "Blues at Midnight"
s / w "Ich liebe meinen Mann" - 10 Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) "Guess Who" / - 2 Sechzehn seiner größten Hits "Landlord Blues" - 6 Nicht-Album-Track "Eifersüchtiges Herz"
s / w "All States Boogie" (Nicht-Album-Track) - 2 Sechzehn seiner größten Hits "7th Street Boogie"
s / w "Bitte komm zurück nach Hause, Baby" - - Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) 1950 "Ich habe fast meinen Verstand verloren"
s / w "Wenn ich dir meine Liebe gebe" (Nicht-Album-Track) - 1 Ich bekomme das einsame Gefühl "Ich habe meine hübsche Mutter verlassen"
s / w "Es ist nur du" - 4 Sechzehn seiner größten Hits "Verlass mich nicht"
B-Seite von Cecil Gant Trio: "Coming around the Mountain" - - Nicht-Album-Titel "S. P. Blues"
s / w "Warum machen Sie sich zum Narren" (aus I Need You So ) - 9 "Lass mich träumen"
s / w "Gib mir ein Pfund auf die Bodenrunde" - - "Ich brauche dich so"
s / w "Leave Her Alone" (Nicht-Album-Track) - 1 Ich bekomme das einsame Gefühl "Bitte weine nicht mehr"
s / w "I Got Your Water On" (Nicht-Album-Track) - - Sechzehn seiner größten Hits "Sie ist ein Mörder"
B-Seite von Nick Esposito, "Empty Room Blues" - - Nicht-Album-Titel "Changing Blues"
s / w "Ich habe keinen Grund, mich zu beklagen" - - Sechzehn seiner größten Hits "Boogie des alten Mannes"
s / w "Eine Lüge leben" - - Nicht-Album-Titel "Es ist eine Sünde"
s / w "Glaubst du nicht" - 10 "Liegende Frau"
s / w "Zu spät" - - Sechzehn seiner größten Hits "Sorta Need You"
s / w "You Thrill Me" (aus ich brauche dich so ) - - Nicht-Album-Track 19659183] 1951 "False Friend Blues"
s / w "Send Me, Pretty Mama" (Nicht-Album-Track) - - Sechzehn seiner größten Hits "Ich habe mein Baby gefunden"
s / w "Ich bekomme keine Galeere mehr" (Nicht-Album-Track) - - Ich bekomme das einsame Gefühl "Grieving Blues"
s / w "Big Perücke" (aus Ivory Joe Hunter Sound Record Co.) - - Nicht-Album-Titel "Ist mein Pop dort?"
s / w "Die Zeit ist vergangen" - - "Wenn ich dich verlor"
s / w "You Lied" (Nicht-Album-Track) - - Ich bekomme das einsame Gefühl "Ich bin bis in alle Ewigkeit"
s / w "Wrong Woman Blues" (aus I Need You So ) - - Nicht-Album-Track "Boogie im Regen"
s / w "Ich sollte dich nicht lieben" - - Ivory Joe Hunter (Sound Record Co.) 1952 "Blue Moon"
s / w "U Name It" (Nicht-Album-Track) - - Ich bekomme das einsame Gefühl "Ich dachte, ich hätte geliebt (bis ich dich traf)"
s / w "Ich bekomme das einsame Gefühl" - - 1955 "Es klingt vielleicht dumm"
s / w "Ich muss lernen, den Mambo zu machen" - 14 Ivory Joe Hunter (Atlantic) "Der Himmel kam zur Erde"
s / w "Ich brauche jemanden" - - 1956 "Eine Träne fiel"
s / w "Ich brauche dich an meiner Seite" - 15 "Deswegen träume ich"
s / w "Sie meinen alles für mich" - - "Seit ich Sie kennengelernt habe"
s / w "Sie können das Schaukeln und Rollen nicht aufhalten" 12 1 1957 "Leere Arme" / 43 2 Nicht-Album-Titel "Liebe ist ein schmerzendes Spiel" - 7 "Sie ist gegangen"
s / w "Jedes Mal wenn ich das Lied höre" - - "Wenn Sie nur hier bei mir wären"
s / w "All about the Blues" - - 1958 "Du bist auf dem Herzen"
s / w "Baby Baby Count on Me" - - "Shooty Booty"
s / w "Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe" - - "Ja, ich will dich"
s / w "You Flip Me Baby" 94 13 1959 "City Lights"
s / w "Gestohlene Momente" 92 - Dies ist Elfenbein Joe Hunter "Old Fashioned Love"
s / w "Ein Häuschen zu verkaufen" - - "Ich will dich nur lieben"
s / w "Jetzt mache ich mir keine Sorgen mehr" - - Nicht-Album-Titel "Welcome Home Baby"
s / w "Ich liebe dich so sehr" - - Dies ist Elfenbein Joe Hunter "Meine Suche wurde beendet"
s / w "Hast du es gemeint" - - "Ratet mal wer"
s / w "Verliebe dich nicht in mich" - - Sechzehn seiner größten Hits 1960 "Lass sie sagen"
s / w "Es muss Liebe sein" - - Nicht-Album-Titel "Es ist Liebe, es ist Liebe, es ist Liebe"
s / w "Sie befriedigen mich, Baby" - - 1961 "Weil ich dich liebe"
s / w "Ich bin süchtig" - - "Sie glauben es besser, Baby
s / w" Möge der beste Mann gewinnen " - - 1962 "Das Leben, das ich lebe"
s / w "Großes großes Herz voller Liebe" - - "Sie wollen mich nur, wenn Sie mich brauchen"
s / w "Jemand stiehlt meine Liebe" - - 19659229] 1963 "Meine Arme warten"
s / w "Glückwünsche" - - "Es gibt kein Vergessen"
s / w "Gebet meines Geliebten" - - 1964 "Kann nicht erklären, wie es geschah"
s / w "Diese Art von Frau" - - "Ich brauche eine Frau"
s / w "Ich habe gesucht" - - 1966 "Jedes bisschen hat mir geholfen"
s / w "Ich kann dich glücklich machen" - - "Herz! Liebe sie nicht mehr"
s / w "Ich habe dich zum letzten Mal gefragt" - - 1967 "Glauben Sie ihm nicht"
s / w "Was ist die Materie, Baby" - - "Hat sie nach mir gefragt"
s / w "Vom ersten Mal, als wir uns trafen" - - 1968 "Elfenbeinturm"
s / w "Ich gebe dir die ganze Nacht um aufzuhören" - - 1969 "Ich baute eine Mauer um mich"
s / w "Bis der Tag, an dem ich sterbe" - - "Baby Me Baby"
s / w "Begradigen Sie Baby" - - 1971 "Herzschmerz und Elend"
s / w "Wir alle mögen dieses groovige Gefühl" - - Die Rückkehr von Elfenbein Joe Hunter

No comments:

Post a Comment