Monday, August 15, 2016

Demonstrieren (Lied) - Wikipedia


" Demonstrate " ist ein von dem US-amerikanischen Künstler JoJo aufgenommenes Lied, das ursprünglich als Lead-Single aus ihrem dritten Studioalbum geplant war. Es wurde von JoJo, Daniel Daley, Anthony Jeffries und Noah "40" Shebib geschrieben, der auch die Produktion des Songs übernahm. Die Entwicklung des Songs wurde konzipiert, nachdem JoJo eine Cover-Version des Songs "Marvins Room" von Drake veröffentlicht hatte, der ebenfalls von Shebib produziert wurde. Nach kritischem Beifall organisierte JoJo Aufnahmesitzungen mit dem Produzenten, um einen neuen, zuversichtlicheren Sound für ihr viel verspätetes drittes Album zu finden.

Nach der Ankündigung, dass JoJo mit dem Album in eine neue Richtung geht, gab sie außerdem bekannt, dass der langsame R & B-Jam als die erste Single des Albums aus dem dritten Studioalbum dienen wird, das "3" ersetzt. Katastrophe ", die fast ein Jahr zuvor veröffentlicht wurde. Musikalisch ist "Demonstrate" ein langsamer R & B-Effekt, der Instrumente wie Gitarre, Schlagzeug und Streicher umfasst.

"Demonstrate" hatte am 17. Juli 2012 seine Weltpremiere online und im US-amerikanischen Radio. Die Veröffentlichung war am 28. August 2012 durch Interscope, Blackground und Streamline Records in digitalen Filialen geplant, wurde jedoch endgültig eingestellt. Bei seiner Veröffentlichung erhielt "Demonstrate" positive Kritiken von Kritikern, die im Allgemeinen die Sexiness des Songs priesen, und einige, die Ähnlichkeiten mit der Single "Motivation" von Kelly Rowland bemerkten, und einige behaupten, dass "Demonstrate" genau wie ein Song klingt, den jemand wie Rowland veröffentlichen könnte . Einige Kritiker beglückwünschten seine musikalische Ausrichtung, JoJos sexy Selbstbewusstsein und ihr Wachstum und ihre Reife im Song. Am 21. Dezember 2018 nahm JoJo den Song als Stand-Alone-Single ihres eigenen Labels Clover Music erneut auf und veröffentlichte sie erneut.

Hintergrund [ edit ]

Die dritte Studio-Veröffentlichung von JoJo, die 2007 angekündigt wurde, sollte ursprünglich "All I Want Is Everything" heißen, bevor sie in "Jumping Trains" umgewandelt wird. Das ursprünglich für Anfang 2009 geplante Album wurde aufgrund von Problemen mit ihrem Plattenlabel Da Family Entertainment und dem Aussortieren des Vertriebs für das Album um mehr als fünf Jahre verzögert. Das Album wurde im Juni 2009 als finalisiert gemeldet, aber bis Januar 2011 wurden weitere Aufnahmesitzungen für das Album durchgeführt. Ihr Debüt-Mixtape Can't That Away von mir wurde am 7. September 2010 durch Rap- Up.com als Auftakt zu ihrem dritten Album und um ihre Eltern mit einem für den Song "In The Dark" veröffentlichten Video zu überraschen. Ursprünglich diente der Pop-Rock-beeinflusste "Disaster" als Lead-Single des Albums in den USA. Nach der Ankündigung, dass JoJo mit dem Album in eine neue Richtung geht, gab sie außerdem in einem Interview mit dem "Billboard Magazine" bekannt, dass "Demonstrate" nun als brandneue Lead-Single des Albums von der noch nicht erschienen ist Das dritte Studioalbum. [2] Bevor die offizielle Ankündigung gemacht wurde, deutete JoJo in einem Interview mit VIBE Vixen an, dass "Disaster" nicht mehr auf dem Album stehen würde, was die Idee "Dämpfens" zum Abschluss bringen würde In der Tat seien die Alben eine neue Lead-Single, [3]

Um ehrlich zu sein, gehe ich in eine neue Richtung. Ich bin nicht herausgekommen und habe es gesagt, aber wenn Sie den Unterschied zwischen "Disaster" und "Demonstrate" hören, passen sie nicht auf dasselbe Album. Mit der Veröffentlichung von "Demonstrate" und dem Feedback, das es erhalten hat, wurde es für mich erneut bestätigt, dass ich das Richtige tue. Ich möchte eine sehr konsequente, zusammenhängende Arbeit, und daran arbeite ich gerade am Ende. Es stört mich nicht wirklich, dass ich seit vier Jahren an etwas arbeite. Ich möchte nur, dass es richtig ist. Was auch immer der Zeitpunkt ist, egal ob es Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres ist, ich bete einfach, dass es richtig ist. Ich bin fast fertig mit den Tracks, die ich für das Album halten würde. Es geht nur um die Feinabstimmung und das Sitzen mit meinem Team und solchen Dingen. [3]

"Demonstrate" wurde von JoJo, Daniel Daley, Anthony Jeffries und Noah "40" Shebib geschrieben, der auch den Track produzierte. Noah "40" Shebib ist bekannt für seine Arbeit an Drakes zweiten Studioalbum " Take Care sowie Alicia Keys" Undenkbar (Ich bin bereit) ". [4] " Demonstrate "ist ein von R & B getriebener Song, und es geht darum, Ihre Gedanken zu demonstrieren, sie singt:" Baby, es gibt eine Menge verrückter Scheiße, die mir in den Sinn kommen. Ich kann es nicht sagen, aber ich weiß, dass ich es demonstrieren kann. " wird am 28. August 2012 durch den digitalen Vertrieb veröffentlicht. [6] Nach der Veröffentlichung von Demonatus JoJo sagt: "Ich gehe in eine neue Richtung, deshalb wollte ich mit allem neuen anfangen." Demonaton "fühlte sich so an Ich möchte diese Reise und den nächsten Schritt fortsetzen. Für mich ist das dritte Album ein wirklich großer Moment in der Karriere von jemandem, deshalb wollte ich sicherstellen, dass wir mit dem richtigen Schritt vorangehen. " [7]

"Demonstrate" feierte am 17. Juli 2012 seine Weltpremiere online und im US-Radio. Die weltweite Veröffentlichung war für digitale Verkaufsstellen vorgesehen am 28. August 2012. [8] Laut dem Manager von JoJo sollte die Single auf einen früheren Veröffentlichungszeitpunkt verschoben und weltweit veröffentlicht werden. [9][10] Das Cover für "Demonstrate" wurde am 17. Juli 2012 als Vorschau angezeigt zusammen mit der Veröffentlichung des Songs. [11] Die Digital- und Radio-Veröffentlichungen wurden jedoch aufgrund fortlaufender Probleme mit ihrem Plattenlabel Blackground Records endgültig verworfen.

Musik und Text [ edit ]

"Demonstrate" ist ein langsamer R & B-Jam-Song mit einer Länge von 3 Minuten und 30 Sekunden (3:30). [12] Der Titel Beginnen Sie mit einem Akustikgitarren-Intro und gleiten Sie dann in einen ruhigen, langsamen R & B-Rhythmus. "Ich kann nicht sagen / aber ich weiß, dass ich demonstrieren kann / ich kann meinen Körper erklären lassen / ich weiß, dass ich demonstrieren kann", singt JoJo von einer Trommel unterstützt. [6] Der Text dreht sich um JoJo und erzählt ihrem Mann, dass sie etwas hat etwas in ihrem Kopf, aber sie würde es vorziehen, sich durch Taten statt durch Worte auszudrücken, und sie wird begleitet von einem von Noah "40 ″ Shebib. [13][14] produzierten" Synth-gesättigten Beat ". In Bezug auf Instrumente verwendet" Demonstrate " eine akustische Gitarre, programmierte Beats und pulsierende Synthies im Chor. Musikkritiker bemerkten die Ähnlichkeiten mit Kelly Rowlands Motivation. [6] JoJo erklärte, die Single sei aufgenommen und inspiriert worden, nachdem sie ihre eigene Version von Drakes "Marvins Room" ( Take Care 2011) veröffentlicht hatte ) mit dem Titel "Kann nicht besser sein". "Ich war etwas besorgt", sagte JoJo, weil er den Track aufgrund seines sexuell expliziten Inhalts veröffentlicht hatte. "Aber ich denke, irgendwelche Gedanken waren irgendwie zerstreut, als die Leute so gut auf meine Version von 'Marvin's Room' reagierten. Ich denke, es beruhigte mich, in welche Richtung ich gehen wollte." [1] Wenn ich über die Arbeit mit Kanada sprach Produzent Noah "40" Shebib, bekannt für seine Arbeit mit Drake, sagt sie "Es war mein Traum, ich wollte unbedingt mit ihm rein, er ist der aufregendste Produzent, mit dem ich je gearbeitet habe. Ich habe noch nie eine Methode gesehen." wie sein, und es war sehr, sehr inspirierend und es hat meine Kreativität wiederbelebt, um mit ihm zusammen zu sein. "[1]

Kritische Antwort [ edit ]

" Demonstrate "erhielt Im Allgemeinen positive Kritiken von Musikkritikern, die Ähnlichkeiten mit der Single "Motivation" von Kelly Rowland ( Here I Am 2011) feststellten. Becky Bain von Idolator rezensierte den Song von JoJo und sagte: "Dies klingt genau wie ein Song, den Kelly Rowland veröffentlichen könnte, und JoJo überrascht es völlig." [6] Bain erklärte auch: "Während alle anderen heißen jungen Dinge im Trend liegen und um Electro-Dubstep-Techno-Kichen-Sink-Club-Stompers zu veröffentlichen, um aufzufallen, schätzen wir JoJo, der die Dinge langsam und sexy hält. "[6] Scott Shetler von PopCrush bewertete den Song und bewertete ihn mit vier von fünf Punkten Stars, die schreiben "JoJo bewegt sich bequem in Falsett hinein und wieder heraus und klingt so sexy und selbstsicher, wie es Mariah Carey jemals getan hat" [13] Adelle Platon von VIBE Vixen nannte das Lied eine "erwachsene und sexy Schlafzimmerheizung". [15] Katharine St. Asaph von Popdust bewertete den Song mit vier von fünf Sternen und stellte JoJo fest: "Gleichermaßen wenig überraschend, technisch versiert, zwischen Melisma und fast flüsternden, Alt- und Kopfstimme zu wechseln", [5] Asaph lobte auch "ihre reife" und "cal led demonstrieren eine verblüffende Interpretation und verdienen weitaus besser als die Erzählung „sie ist erwachsen!“. [5] Laura Sassano von OK! nannte das Lied "ein definitiv sinnlicheres Gefühl als ihre vorherigen Hits." "und lobte ihren" Killer-Satz von Pfeifen ". [16] Jayvee von The Round Table stellte fest, dass" Demonaten "ihn sehr an diese" schleichende, R & B-Atmosphäre "von" Are You That Somebody "erinnerte Bekannt geworden durch R & B-Sängerin Aaliyah. [17]

Christina Garibaldi von MTV lobte das Lied ihrer Reife: "Die sexy, schwüle R & B-Single zeigt Reife nicht nur in ihrer lyrischen Natur, sondern auch in ihrer Entwicklung als Künstlerin. "[7] Rich Juzwiak von Gawker.com sagte:" Ich habe dieses Mädchen meistens ignoriert, da ich dachte, sie hätte den Käse ihrer jugendlichen Teenager nicht unmöglich abstellen können. Ich kann sie nicht länger ignorieren "und nannte den Song auch" Monster ". [18] Rick Jeffries von Stupiddope.com lobte JoJos süße Stimme und herzliche Texte, die dem Song viel Persönlichkeit und Glück gaben. [19] Amanda Dobbins von Vulture .com nannte das Lied "einen spyten, irgendwie seltsamen Sex-Jam". [20] Marcel Salas von Global Grind begrüßte JoJos "engelhafte und gefühlvolle Riffs" während des gesamten Songs [4] während Renee Brown von Examiner.com "Demonstrate" sagte. "Sicherlich zeigt sich ein reifer, sexuell fortgeschrittener JoJo auf diesem Track." Bradley Stern von MuuMuse.com sagte, der Song habe einen ähnlichen Stil wie JoJos Songs "In The Dark" aus ihrem 2010er Mixtape "Can't Take Away Me" ", während er es mit einem Künstler wie Prince & Beyoncé verglich", es ist ein bisschen wie Prince mit Beyoncés 4 gekreuzt, plus einem Hauch Kelly Rowlands Bump 'n' Mühlen mit Lil Wayne - "Motivation" und "Ice". Mit anderen Worten: Es ist purer Sex. "[21] Zara Golden von VH1 lobte sie dafür, dass sie fähig war," fast flüsternd zu einem fast pfeifenden Register und zurück zu wechseln, ohne den geduldig geduldigen und selbstbewussten Beat zu überwältigen. "[19659043] Musikvideo [ edit ]

Das offizielle Musikvideo zu "Demonstrate" wurde von Jason Beattie gerichtet. [23] Das Video wurde am 13. August 2012 in einem Herrenhaus in Beverly Hills aufgenommen. 19659051] Wenn das Konzept des Videos von JoJo gesprochen wird, heißt es: "Es spielt auf der Linie - ich lebe in dieser Fantasie, in der alles verstärkt wird - also ist dies eine Art meiner persönlichen, verdrehten Fantasie, in der die Farben lebhafter sind, alles sinnlicher ist. sexy und ein bisschen wild ". [23] In bestimmten Szenen des Videos ist JoJo auf einem riesigen Kronleuchter schwingend zu sehen. [24] In einem Interview mit TheYoungFolks.com, das kürzlich gefragt wurde, ob das Video veröffentlicht wird, sagt JoJo "Ich habe keine Ahnung, was [Blackground Records] mit diesem Video vorhat; ich habe keine Kontrolle darüber. Ich denke wahrscheinlich nicht. Ich bin ziemlich sicher, dass sie einigen Leuten tatsächlich etwas Geld schulden." [19659054] Das Video wurde nie veröffentlicht.

Tracklistings [ edit ]

1. "Demonstrieren" Noah Shebib 3:30
1. 2018) " Klynik 3:15

Credits und Personal [ edit ]

Credits angepasst von Spotify. [28]

  • JoJo - Gesang, Songwriting, Hintergrundgesang
  • Noah Shebib - Produktion, Songwriting
  • Klynik - Produktion
  • Ryan Gladieux - Plattenbau, Mischen
  • Daniel Daley - Songwriting
  • Anthony Jeffries - Songwriting

] edit ]

Referenzen [ edit ]

  1. ^ a c 20.07.2012 00:02:45 (2012-07-19). "JoJo hatte einen" Traum "von Drakes Producer 40 - Musik, Promi, Artist News". MTV.com . 2012-07-26 .
  2. ^ Pajer, Nicole (24. Juli 2012). "JoJo: Ausrangiertes Album" Fühlte mich nicht wie ich "". Anschlagtafel . Prometheus Global Media . 3. August 2012 .
  3. ^ a 19659082] Platon, Adelle (20. Juli 2012). "Vixen Chat: JoJo spricht neue Single" Demonstrieren "," Ältere Texte und ihr idealer Mann ". VIBE Vixen . Nach dem Original am 25. Juli 2012 archiviert . 3. August 2012 .
  4. ^ a 19659082] Salas, Marcel (17. Juli 2012). "JoJo" demonstrieren "(NEUE MUSIK)". Global Grind . 3. August 2012 .
  5. ^ a ] St. Asaph, Katherine (17. Juli 2012). "DIE SINGLES BAR JoJo," demonstrieren ": Ein sexy, schwermütiges, verrücktes Meisterwerk". Popdust . Popdust Inc.
  6. ^ a b c [19599079] [19599079] d e Bain, Becky (17. Juli 2012). "JoJo's neue Single" Demonstrieren ": Hören". Idolator.
  7. ^ a b Garibaldi, Christina (19. Juli 2012). "JoJo hatte einen" Traum ", mit Drakes Produzenten 40 zu arbeiten." MTV News . Viacom International Inc. . 3. August 2012 .
  8. ^ "Neue Musik: JoJo -" Demonstrate "[Produced by Noah '40' Shebib]". Rap-Up.com. 2012-07-17 . 2012-07-26 .
  9. ^ "Twitter / _KatieGallagher: @JoJoisthewayUK Wir werden ein" . Twitter.com. 2012-07-21 . 2012-07-26 .
  10. ^ "JoJo (@JoJoistheway) auf Twitter" abgerufen. Twitter.com . 2012-07-26 .
  11. ^ "JoJo - Demonaton (Prod. By Noah '40 ′ Shebib)". Xclusives Zone. 2012-07-17 . 2012-07-26 .
  12. ^ "JoJo demonstriert musikalischen Sex in neuer Spur!". PerezHilton.com. 2012-07-18 . 2012-07-26 .
  13. ^ a b Shetler, Scott. "JoJo, Demonstrieren - Song Review". PopCrush . 3. August 2012 .
  14. ^ "Stream: Jojo," demonstrieren "(Prod. By Noah" 40 "Shebib)" The FADER ". Thefader.com. 2012-07-17 . 2012-07-26 .
  15. ^ Platon, Adelle (18. Juli 2012). "Neue Musik: JoJo" demonstrieren "". VIBE Vixen . Nach dem Original am 3. Februar 2014 archiviert . 3. August 2012 .
  16. ^ Sassano, Laura (18. Juli 2012). "JoJo ist zurück mit einem neuen Sound: Schauen Sie sich Ihr neues Lied an, 'Demonstrieren ' ". OK! . American Media, Inc. . 3. August 2012 .
  17. ^ Jayvee (18. Juli 2012). "First Listen: JoJo's sexy neue Single" demonstrieren "". Der Runde Tisch . 3. August 2012 .
  18. ^ Juzwiak, Rick (19. Juli 2012). "Today's Song: JoJo" demonstrieren "". Gawker Nach dem Original am 22. Juli 2012 archiviert . 3. August 2012 .
  19. ^ "JoJo - Demonstrieren | Neue Musik". stupidDOPE.com. 18. Juli 2012 . 3. August 2012 .
  20. ^ Dobbins, Amanda (18. Juli 2012). "JoJo hat etwas sexuelle Angst zu teilen". Vulture.com . New York Media, LLC . 3. August 2012 .
  21. ^ Stern, Bradley (2012-07-18). "Erlaube JoJo, auf lächerlich sexy neue Single zu" demonstrieren ". MuuMuse . 3. August 2012 .
  22. ^ Golden, Zara (18. Juli 2012). "JoJo" demonstriert, "dass sie es immer noch mit einer neuen Single hat". VH1-Tuner . Viacom International Inc.
  23. ^ a b c "Rap-Up TV: JoJo Brings Fantasy zum Leben in "Demonstrieren" -Video ".
  24. ^ a b " Exklusiv: Am Set von JoJos 'Demonstrieren' Video - That Traubensaft ".
  25. ^ "Das ist ein Wrap auf dem Video" Demonstrate ". Trinken Sie bei Tasting Kitchen, Bett, Flug, Familie" . Archiviert von dem Original am 10.12.2012 . 2012-08-14 .
  26. ^ "Eines meiner Hauptziele für heute ist es, nicht in Ohnmacht zu fallen ..." Erfolg. Gute Arbeit heute. Große Dinge kommen, meine Dame. Erhalten Sie es ... "" . Archiviert aus dem Original am 2012-12-10 . 2012-08-14 .
  27. ^ "Interview: JoJo". 2013-01-04.
  28. ^ "Demonstrieren (2018) / JoJo - Spotify". Spotify . 21. Dezember 2018 .
  29. ^ "Neue Musik: JoJo -" Demonstrate "[Produced by Noah '40' Shebib]". Rap-Up.com. 2012-07-17 . 2012-07-26 .
  30. ^ "JoJo - Demonstrate (2018)" . 21. Dezember 2018 .

Externe Links [ edit ]

No comments:

Post a Comment