Saturday, February 13, 2016

Textual description of firstImageUrl

Oben! (1976 Film) - Wikipedia


Up!
 RussMeyerUp.jpg &quot;src =&quot; http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/3/32/RussMeyerUp.jpg/220px-RussMeyerUp.jpg &quot;decoding =&quot; async &quot; width = &quot;220&quot; height = &quot;330&quot; class = &quot;thumbborder&quot; srcset = &quot;// upload.wikimedia.org/wikipedia/de/3/32/RussMeyerUp.jpg 1.5x&quot; data-file-width = &quot;257&quot; Daten -file-height = &quot;386&quot; /&gt; <p> Filmplakat </p></td></tr><tr><th scope= Regie: Russ Meyer
Produziert von Russ Meyer
Geschrieben von Russ Meyer (als &quot;B Callum.&quot; &quot;)
Basierend auf einer ursprünglichen Idee von Russ Meyer
Anthony-James Ryan (als&quot; Jim Ryan &quot;)
Roger Ebert (als&quot; Reinhold Timme &quot;)
Raven De La Croix
Robert McLane
Kitten Natividad
Monty Bane
Musik von William Loose
Paul Ruhland
Kinematographie
Russ Meyer
Herausgegeben von
Russ Meyer
Vertrieb durch RM Films International

Erscheinungsdatum

Oktober 1976 [19659005]

Laufzeit

80 Minuten
Land Vereinigte Staaten
Sprache Englisch

Up! Up ist ein 1976er Softcore-Sex-Komödiafilm Russ Meyer und mit Raven De La Croix, Robert McLane, Kitten Natividad und Monty Bane.

Ein ehemaliger Nazi-Adolf Schwartz, eine Karikatur von Adolf Hitler, lebt in einem bayerischen Schloss im Norden Kaliforniens. Er wird ermordet, als jemand einen gefräßigen Piranhafisch in seine Badewanne legt. Wer war es?

Margo Winchester trampt in die Stadt und wird von Leonard Box vergewaltigt. Sie versucht, Box zu töten, wird jedoch vom örtlichen Sheriff Homer angehalten. Margo und Homer schlafen zusammen.

Margot erhält einen Job beim örtlichen Diner Alice. Es ist im Besitz von Alice, die mit Paul verheiratet ist, der Schwartz sexuell bedient hat. Alice schläft auch mit Frauen. Paul schläft bei Margo. Homer schläft mit einer anderen Frau.

Kitten Natividad spielt den &quot;Griechischen Chor&quot;, der zwischen den Szenen des Films nackt erscheint, um Erzählungen, Details zum Plot und Updates bereitzustellen.

Margot führt eine Strip-Show in einer Bar durch, die die Reaktion des Holzfällers Rafe auslöst, der sie vergewaltigt. Die anderen helfen, ihn abzuwehren und töten ihn schließlich, aber nicht bevor er Homer tötet.

Es wurde bekannt, dass Alice den Mord begangen hat, weil sie eifersüchtig war, dass Schwartz mit ihrem Ehemann schlafen würde, und dass Margo für die Regierung arbeitete, um das Verbrechen zu untersuchen.

Production [ edit ]

In den frühen 1970er Jahren fertigte Russ Meyer zwei Flops in Folge, Die sieben Minuten und Black Snake . bevor er mit Supervixens zu seinem älteren Stil zurückkehrte. Er sagte: &quot;Ich bin zurück zu großen Busen, eckigen Kiefern, jeder Menge Action und dem sensationellsten Sex, den Sie je gesehen haben&quot;, sagte er. &quot;Ich bin zurück zu dem, was ich am besten kann - Erotik, Comedy-Sex, Sex, Sex - und ich werde mich nie wieder verirren. &quot; [1]

Supervixens war ein Hit und Meyer sagte später:&quot; Ich habe vor, bei meiner Arbeit zu bleiben und ein X zu machen Bild nach dem nächsten und seien Sie beim Sex noch unerhörter und schieben Sie die Grenzen immer weiter nach. &quot; [1]

&quot; Sicher spricht es für eifriges Interesse &quot;, sagte Meyer.&quot; Warum nicht anrufen? &quot; eifriges Interesse? &quot; [2]

Der Film spielte mit Kitten Natavidad, mit der Meyer romantisch verwickelt war. Natavidad sagte später, sie&quot; liebte &quot;den Film zu machen. Sie war jedoch mit der Nacktheit zufrieden.&quot; Es war unangenehm, als er mich dirigierte und ich hatte all diese großen, großen Linien und er sagte: &quot;Blinzle nicht&quot; und ich war der Sonne zugewandt und meine Augen würden trocken werden ... Es war unangenehm, es zu machen, weil ich auf Bäumen saß, auf denen Ameisen in meinen Hintern krabbelten. &quot; [3]

Meyer sagte, er habe&quot; gefunden, dass es viel Gewalt gegen die Gewalt im Film gibt &quot;. &quot;Ich hatte immer das Gefühl, dass sie es so nehmen würden, wie ich es vorstellte. Wenn ein Mann eine doppelt gebissene Axt in seiner Brust vergraben würde, könnte er sie trotzdem ausreißen, 100 Meter laufen und einen Riesen mit einer Kettensäge töten. Aber sie haben es einfach sehr ernst genommen. Was ich also getan habe, ist die Art von Gewalttätigkeit, die ich zuvor hatte, und es scheint eine gute Reaktion zu sein. &quot; [4]

sagte Meyer Der Film kostete fast genauso viel wie Ultravixens &quot;einfach weil ich so viele Einsätze machen musste und so weiter. Die Kosten für zusätzliches Filmen können sehr hoch sein. Sie müssen die Eskalation der Laborkosten in Betracht ziehen.&quot; 19659045] Empfang [ edit ]

Meyer sagte später, er sei &quot;nicht besonders&quot; mit dem Film zufrieden. &quot;Zu der Zeit war ich ziemlich zufrieden, aber ich sehe viele Gründe, warum es nicht so erfolgreich war, wie es Supervixen ist.&quot; [4]

Referenzen [ edit 19659050] ^ a b Meyer: Bis auf seine alten Küken wieder: Preston, Marilynn. Chicago Tribune 27. April 1975: e16.
  • ^ Russ Meyer, fast eine amerikanische Institution: Russ Meyer, fast eine amerikanische Institution Von Kenneth Turan. The Washington Post 9. November 1976: B1.
  • ^ &quot;Das No-Fi-Interview mit Kitten Natavidad&quot;. Peep Show Menagerie .
  • ^ a b c Russ Meyer: Zehn Jahre nach dem Jenseits Ebert, Roger. Filmkommentar; New York Vol. 16, Iss. 4 (Juli / August 1980): 43-48,80.
  • Externe Links [ edit ]

    No comments:

    Post a Comment